Das FARO Public Safety & Forensics Team bedankt sich bei den
Referenten, Teilnehmern und Ausstellern
für eine erfolgreiche Konferenz 2017!

Sehr geehrte Konferenzteilnehmer, Referenten und Aussteller,

 

Im Namen von FARO Technologies möchten wir uns für Ihre Teilnahme an der 1. FARO Konferenz für Öffentliche Sicherheit und Forensik vom 16. bis 17. November 2017 in Berlin bedanken.

Wir hoffen, dass Sie FARO Konferenz informativ und lohnend fanden. Das Ziel unserer Konferenz war es, Fachleute, Experten und Einzelpersonen, die an 3D-Technologien interessiert sind, unter einem Dach in einem offenen Dialog zusammenzubringen, um zu zeigen, was in der Welt der Öffentlichen Sicherheit und Forensik derzeit möglich ist und was in Zukunft zu erwarten ist, insbesondere für die präzise Szenen- und Beweisaufnahme, fortgeschrittene Analyse, Rekonstruktion, Visualisierung, VR und Schulung.
Wir glauben, dass es keinen besseren Weg gibt, dies zu tun, als die Community der Öffentlichen Sicherheit und Forensik zusammenzubringen, um voneinander zu lernen, und freuen uns, daß Sie uns mit Ihrer Anwesenheit in Berlin geehrt haben.

Wir hoffen, dass unsere vielseitige und dynamische Gruppe von Referenten und Dozenten tiefe Einblicke, aber auch verwertbare und praktische Werkzeuge, Modelle, Methoden und Mechanismen für Kriminalitäts- und Unfalluntersuchungen sowie andere forensische Anwendungen Ihnen auf diesem Wege nähergebracht und zur Verfügung gestellt hat.

Ihre Anwesenheit hat dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung ein großer Erfolg wurde, und Ihre Begeisterung und Ihr positiver Geist haben dazu beigetragen, dass unsere gemeinsame Zeit produktiv und unterhaltsam war. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie weiterhin unserem FARO Public Safety & Forensics Team verbunden bleiben.
Wenn Sie sich die Eindrücke, Bilder und ein Video von der Veranstaltung ansehen möchten, besuchen Sie die Konferenzseite unter:

http://public-safety.faro-europe.com/impressions

In ein paar Tagen werden wir einen Link mit den Präsentationen der Konferenz für Sie zum Download bereitstellen.

Stay tuned!

The FARO Public Safety & Forensics Team
Would Like to Thank the Speakers, Participants and Exhibitors
for a Successful Conference 2017!

Dear valued conference participants, speakers and exhibitors,

 

On behalf of FARO Technologies we want to thank you for attending the 1st FARO Public Safety & Forensics Conference on November 16th – 17th, 2017 in Berlin, Germany.

We hope that you found the conference informative and worthwhile. The primary goal of this conference was to bring together professionals, experts and individuals interested in 3D technologies under one roof in an open dialogue, to show what’s currently possible and what to expect in the future in the world of public safety and forensics especially for accurate scene and evidence capture, advanced analysis, reconstruction, visualization, VR and training.

We believe there is no better way to do so than by bringing the Public Safety community together to learn from one another, and thank you for visiting our Public Safety & Forensics Conference in Berlin, Germany.

We hope that our diverse and dynamic group of speakers and lecturers provided in-depth insight, as well as, actionable and practical tools, models, methods and mechanisms for crime and crash investigations as well as other forensic applications that have worked in the past, work now and will work in the future in countries all over the world; and were able to share future ideas how FARO’s solutions could be utilized in your daily work.

Your presence helped to make this event a great success and your enthusiasm and positive spirit helped make our time together both productive and fun. We wish you all the best and hope that you continue to be engaged with FARO Public Safety & Forensics team.

If you wish to view the impressions, pictures and a video from the event please visit the conference page at:

http://public-safety.faro-europe.com/impressions

In a couple of days we will share a link with the conference presentations for you to download.

Stay tuned!

Sincerely,

Your FARO Public Safety & Forensics Team